Lieber Kunde, bei uns auf der Seite wird Javascript zwingend benötigt, bitte aktivieren sie Javascript damit der Einkaufsspass auf der Seite mit den besten Erlebnisse und Produkte beginnen kann.
Für frisch Vermehlte, Backen zu zweit | Mondoregali
Descrizione
domande ricorrenti
Esperienza Rapporto

Noch immer fällt ein wenig Reis aus dem Kragen? Und die Erinnerungen an den schönsten Tag im Leben sind noch ganz frisch? Nun ist Zeit für Zweisamkeit! Und weil Liebe durch den Magen geht, gibt es hier viele wunderbare süße und herzhafte Backrezepte für zwei. So wird’s ein leckerer Start ins Glück!

Produktinformationen:

  • Verlag: Hölker Verlag
  • Aus der Reihe: Der kleine Küchenfreund
  • Seiten: 24
  • Format: 11,5 x 16 cm
  • Broschur
  • Einband: Einband aus Strukturpapier mit Hoch- und Folienprägung
Codice articolo: 7560

Für frisch Vermehlte Backen zu zweit

× Die von Ihnen gewählte Auswahl ist nicht verfügbar.
CHF 4.90
Spedizione gratuita a partire da 100.-

Politica di restituzione di 100 giorni
Questo articolo è attualmente esaurito e non più disponibile a questo prezzo.
Compensazione totale delle emissioni di CO2


Invio «pro clima»

Compensazione totale delle emissioni di CO2


Swiss Online Garantie

Trusted Shop

TOP